JahresberichtJahresbericht

Sie befinden sich hier:

  1. Unser Ortsverein
  2. Über Uns
  3. Jahresbericht

Jahresbericht

Kontakt

DRK-Ortsverein Haslach e.V.

Neue Eisenbahnstraße 14
77716 Haslach i.K.

Telefon-Zentrale: 07832 / 2222
(nicht ständig besetzt)

Unsere Anspechpartner:
Die Bereitschaftsleiter/-innen

E-Mail: bl(at)drk-haslach.de

Von den Bereitschaften über die Helfer vor Ort bis zur Sozialarbeit:

Auch im diesem Jahr war der DRK-Ortsverein Haslach e.V. in allen Bereichen der Rotkreuzarbeit aktiv.

Wir danken allen Spendern und Helfern, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben, allen passiven Mitgliedern, befreundeten Vereinen und Organisationen für die gute Zusammenarbeit, sowie den Gewerbetreibenden und Privatpersonen, die uns mit Materialien, aber auch Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Ohne sie alle wäre die Rotkreuzarbeit in Haslach nicht denkbar.

Vielen Dank!